COMPANY

PRODUCTS

News

Neue Produktionshalle

Nach nur viermonatiger Bauzeit - was absolut rekordverdächtig scheint - ist es so weit: Die Übersiedlungsarbeiten haben begonnen, und bereits Ende Dezember sollen auch sämtliche Umbauarbeiten bei den Maschinen beendet sein. Somit können die 35 Mitarbeiter im Neuen Jahr ihre Arbeit pünktlich am Standort in Weiler aufnehmen. "Die Freude und Motivation sind sehr groß, auch wenn  über Weihnachten noch viel gearbeitet werden muss. Dennoch sind wir mit dem Verlauf und der Abwicklung sehr glücklich. Wir freuen uns alle auf unseren neuen Arbeitsplatz.", meint der Prokurist von BPC, Herr Robert Plörer.

Spatenstich

Am Fr, 10.Jul.09 erfolgte am neuen Grundstück in Weiler der Spatenstich zum Bau der neuen Betriebshalle von BPC GmbH. Die Bauzeit ist bis Ende Dezember 2009 geplant, damit rechtzeitig zu Jahresbeginn die Produktion am neuen Standort beginnen kann. Die neue Halle verfügt über 1800m² Produktions- und 300m² Bürofläche. Die Investitionssumme belauft sich auf ca EUR 2,0 io.